Comp-AS, Computerservice Andreas Sacher
Puzzle Trio
 
Screenshot Puzzle Trio Download
Bestellen
Übersicht

Jeder der gern knobelt hat sicherlich schon einmal ein Puzzle zusammengesetzt. Mit Puzzle Trio gibt es gleich drei interessante Varianten in einem Programm. Nachdem zu Beginn alle Puzzleteile auf dem Spielfeld durcheinander gebracht wurden, müssen sie wieder auf verschiedene Arten in die richtige Reihenfolge gebracht werden. Die Spielregeln sind leicht zu lernen, so daß auch die jüngeren Mitspieler ihren Spaß beim Spielen haben.
Es stehen jeweils vier Schwierigkeitsstufen (9, 16, 25 oder 36 Teile) in den einzelnen Varianten zum Knobeln bereit. Wem das noch nicht schwer genug ist, kann das gewählte Bild noch in schwarzweiß umwandeln. Außerdem gibt es die Möglichkeit die Anzeige des Originalbildes zu deaktivieren.